Bock auf Ziegenkäse?

Ziegenmilchprodukte - gar nicht zickig – mild im Geschmack und leicht verdaulich



Unsere Ziegenrohmilchprodukte

… werden auf Wochenmärkten verkauft. Für weitere Informationen scheuen Sie sich nicht, uns zu kontaktieren.

 

Unsere Produkte sind nicht ganzjährig erhältlich, da unsere Milchziegen nur von Februar bis November Milch geben. Jedes Jahr im Frühjahr lammen die Ziegen ab, da bleibt nur noch wenig Milch für die Käseherstellung und somit steht in dieser Phase unser Sortiment lediglich mit Einschränkungen zur Verfügung. Die Winterpause, wenn unsere Ziegen trocken stehen und ihren wohlverdienten Urlaub bekommen, nutzen wir für die Verfeinerung des Käsesortiments, die Entwicklung und Umsetzung neuer Ideen. Immer wieder Neues zu schaffen belebt uns selbst und ist für unsere Kunden ein weiterer Grund uns treu zu sein.